Work with us

Hallo!

Werksstudent*in ab Herbst 2019 gesucht

 

Du suchst …
einen schönen Arbeitsplatz mit Garten (im Winter zwar kalt, aber trotzdem schön); ein kleines nettes Team mit flachen Hierarchien; einen Bürohund zum Streicheln; spannende Projekte in den Bereichen Corporate Design, Editorial, Layout, Webdesign, …

 

Du bist …
kreativ und immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Ideen; engagiert, teamfähig und zuverlässig; sehr sicher im Umgang mit den gängigen Adobe-Programmen und SocialMedia ist für dich kein Fremdwort; mindestens im 5. Semester und eingeschriebene/r Student/in im Masterstudium (Grafik-/ Kommunikationsdesign)

 

Wir bieten …
abwechslungsreiche Projekte und faire Bezahlung; Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen wie Musik, Mode, Event, Bildung, Forschung und IT; Arbeitszeiten, die auf dein Studium zugeschnitten sind; viel Obst und Feierabendgetränke

 

Wenn du jetzt Lust bekommen hast uns ab September 2019 bei der Ideenfindung und Konzeption sowie im Tagesgeschäft zu unterstützen, dann schreib uns. Schick uns eine E-Mail und bewirb dich mit Portfolio! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Anmelden